Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Zysten

und ihre emotionale Seite

Oft ist die Kernursache vieler Zysten, dass man sich gedanklich auf bestimmte Erfahrungen fixiert hat. Dieses können Probleme im Jetzt sein, wie auch traurige und leidvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit. Erfahrungen, aus deren Fängen man sich nur schwerlich lösen kann oder will.

Man klammert sich an bestimmte Erlebnisse, die mit Gefühlen von Schmerz, Rache, Bedauern und auch Hass durchsetzt sein können. Eine Wiederholung alter Schmerzmuster. Man hat sein Leben abhängig von anderen gestaltet und kann sich dadurch nur schwer aus sich selbst heraus weiter entwickeln. Man hat sozusagen die Macht über sein Leben in die Hände anderer oder der Außenwelt gelegt. Ohnmacht, Angst und Selbstzweifel blockieren dann den Weg der Umkehrung, des Loslassens, des Veränderns.

Zysten sind für viele Menschen gerade ein ganz großes Thema. Sie sind auch ein Zeichen der augenblicklichen Zeitqualität, wo es darum geht Vergangenes loszulassen und seine innere Wahrheit, sein Licht zu leben.
Zysten: es ist höchste Zeit sich und den anderen zu verzeihen und aufzuhören diesen alten Kummer zu unterhalten.

Zysten

Unterstütze den Heilungsprozess, indem du regelmäßig 1-2x täglich für 5- 10 Min. das >> dunkelviolette Fortschrittsrad auf den Bereich der Zyste legst. Mache dann im Abstand von 5- 10 cm über dem Rad schwingende, kreisende und diagonale Bewegungen mit der  >>Flamme, dem Erste Hilfe-Werkzeug.

Der Einfluss von Elektrosmog unterstützt zunehmend die Entwicklung von Zysten. Eine geklärte und positive Raumenergie gewinnt daher immer mehr an Bedeutung. Nutze die Möglichkeit, positive Raumenergie durch das Aufstellen von LichtKristall-Pyramiden zu praktizieren.

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin in eigener Praxis, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches, spirituelles Coaching, energetische Hausreinigung. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74


Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.
Du hast noch Fragen, dann nutze unser >>> Kontaktformular

Quelle: Dein Körper sagt: Liebe Dich -L. Bourbeau, Heile deinen Körper -L.L.Hay, Bedeutung der Symptome und Krankheitsbilder – A. Peppler, Krankheit als Symbol-R.Dahlke, Körperliche Veränderungen während des Dimensionswechsels – www.sternenkraft.at,https://giftfrei.wordpress.com/2014/02/12/was-sagen-dir-deine-schmerzen-organisch-und-seelisch/Ing. Thomas – Gruber  – https://lichtstrahlmagazin.de/Artikel/Bewusstsein/wirbelsaeule.html

© Jutta Pangratz

WAS DICH AUCH INTERESSIEREN KÖNNTE

LichtEnergie-Massagen-Rahmen
ascension-collage-schamenen-lichtkristalle I
Ascension Collage - RaumEnegie I