Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – Februar 2023

Kosmisches Energiebarometer – Februar 2023

Kosmisches Energiebarometer Oktober
  • Geballte Kräfte
  • Explosionen von Lichtpartikeln auf das menschliche Aura-Feld
  • Der große Sonnenblitz, ein „Super-Stoß“ kosmischen Lichts, eine Super-Eruption und sein Einfluss auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene.
  • Informationen über die Zukunft
  • Vollmond und fundamentale Veränderungen
  • Vorbereitung des Körpers und jeder Zelle auf den inneren Reset
  • Energetisches Update der LichtKristalle von Ascension
  • Augenblickliche Aufstiegssymptome
  • Wie kann ich mich unterstützen
Hochfrequente Energien durchdringen gerade die Atmosphäre und verstärken das Gefühl tiefgreifender Veränderungen und der Kosmos liefert klare Beweise dafür. Die Abnahme des Erdmagnetfeldes, eine anstehende Polverschiebung, ​eine Sonne, die „am Rocken“ ist und ständig atemberaubende Sonneneruptionen produziert. Eine Erde, die zittert und bebt und ein Schwingungsfeld um die Erde, ​das ​heftig rotiert und deren Energie gerade die unteren drei Chakren herausfordern. ​Dieses kann sich zeigen mit Problemen in den Bereichen Lendenwirbelsäule, Blase, Geschlechtsorgane, Darm, Hüfte und den Beinen. Es sind alte emotionale Themen die anklopfen und endgültig geklärt werden wollen, um in die Heilung gehen zu können. Hinzu ​kommen dann noch die Energien aller nun wieder direktläufigen Planeten.

Geballte Kräfte, die sich entladen und jetzt massiv auf das Bewusstsein der Menschheit einwirken. Großes ist im Gange und überall ist deutlich zu spüren, dass eine Verschiebung stattfindet. Wir Menschen, wie auch die Erde selbst,
sind dabei ​in eine ganz neue Phase der Evolution einzutreten. Das Licht am Ende des Tunnels, die neue Zeit-Ära, ist greifbar. Nicht nur, dass die alten Strukturen kollabieren, auch ihre veralteten Sichtweisen funktionieren immer weniger. Halten wir an ihnen fest, ist es wie, als würde man nur noch auf der Stelle treten. Es ist ein Gefühl, als würde einem der Boden unter den Füßen weggezogen.
Explosionen von Lichtpartikeln auf das menschliche Aura-Feld
Explosionen von Lichtpartikeln auf das menschliche Aura-Feld.Parallel vermehren sich die Explosionen von Lichtpartikeln auf das menschliche Aura-Feld. Diese Lichtpartikel sind als extreme Stöße im System zu spüren, wenn sie auf unsere „emotionalen“ und körperlichen Zellen treffen – und hier ihre Integration auf Blockaden trifft. Man kann es vergleichen mit einem alten VW-Käfer, der Normal-Benzin getankt hat und sich nun auf ein „High-Speed-Benzin“ umstellen darf. Heftige „Ruckeleien“, verbunden mit großen Kängurusprüngen (Bewusstseinssprüngen) sind inbegriffen. An den Bereichen, in denen es bei uns bereits fließt, katapultieren uns diese Lichtpartikel, verbunden mit dem hochfrequenten Energiecocktail unmittelbar in höhere Bewusstseinsebenen. Unsere Hellsinne, medialen Fähigkeiten, unsere Herzöffnung und unser “neuer” Verstand, unser Herz-Weisheit-Verstand erfahren dabei intensivere Aktivierungen.
Super-Sonnenblitz

Die stark erhöhte Aktivität auf der Sonne könnte zudem ein Zeichen sein, dass der schon oft erwähnte „Super-Sonnenblitz“, kurz bevorsteht. Der, so sagt die geistige Welt, mit einem riesigen Schub auf der Bewusstseinsebene wie auch auf der körperlichen Ebene (Lichtkörper) einhergeht. Mehr darüber im Energiebarometer

Der große Sonnenblitz, ein „Super-Stoß“ kosmischen Lichts, eine Super-Eruption

Der große Sonnenblitz. Man kann ihn als eine Art SuperSonneneruption bezeichnen, bei der sich z.B. die Energien mehrerer Sonneneruptionen bündeln können, um sich dann gemeinsam zu entladen. Er wird ausgelöst, wenn die Sonne in eine neue Bewusstseinsebene eintritt, was wiederum das Magnetfeld der Sonne veranlasst, sich mit dem Feld der Erde neu auszurichten, um darüber eine Verschiebung in unserem Sonnensystem zu bewirken.

Dieser Sonnenblitz, dieser „Super-Stoß“ an kosmischem Licht ist ein sehr seltenes und mächtiges Ereignis und ein bedeutender Meilenstein in der menschlichen Existenz, da er sich positiv auf unsere DNA und auf die Evolution der Menschheit auswirken wird. Sein Licht wird etwas sein, das wir so noch nie zuvor erlebt habt und dass uns ein Gefühl von einer Neugeburt, vermittelt. Es ist ein Explosion von Licht, die jede Dimension der Raumzeit mit ihrer heilenden Kraft erfüllen wird. Ein Lichtblitz, der meilenweit zu sehen sein wird, wenn er den Himmel erhellt. Dieser „Super-Stoß“ kosmischen Lichts bringt intensive Veränderungen auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene mit sich. Je mehr wir in diesen Bereichen an uns gearbeitet haben, desto intensiver können wir diesen Schub in höhere Dimensionen für uns nutzen.

Der Sonnenblitz ist ein kraftvoller Heilungs- und Aufstiegsprozess und sein Licht unterstützt z.B.:

  • uns unserer Macht wieder bewusst zu werden und gleichzeitig loszulassen, was uns und unserer Zukunft nicht mehr dient
  • die Verschmelzung unseres Lichtkörpers mit der Aura der Erde
  • unsere Körper und unser Bewusstsein von allen negativen Energien zu reinigen; „Krankheits“-Beschwerden und ein „sich-krank-fühlen zu transformieren
  • leichter mit seinem Höheren Selbst zu kommunizieren und sich der Verbindung zur galaktischen Familie wieder bewusster zu werden
  • ein mächtiger Schub in die Schwingungsebenen höherer Dimensionen/ Bewusstseinsebenen

Da wo noch an alten Mustern oder Glaubenssätzen festgehalten wird, die uns nicht mehr dienlich sind, kann die Energie dieses Sonnenblitzes für herausfordernde Zeiten sorgen.

Hochfrequentes Gammalicht und Informationen aus der Zukunft

Die Vorbereitung auf diesen Sonnenblitz, den „Super-Stoß“ an kosmischem Licht ist schon seit längerem im Gange. Denn schon seit geraumer Zeit interagiert bereits hochfrequentes Gammalicht vom galaktischen Kern in großem Maße mit der Sonne und der Erde. Diese Gammastrahlen, mit ihren hochentwickelten Informationspaketen, die das gesamte Universum ausmachen, werden über die Sonnenstrahlen zur Erde transportiert. Je höher die eigene Bewusstseinsstufe, die eigne Schwingungsfrequenz ist, desto mehr Daten/ Informationen können wir davon aufnehmen und in unser System integrieren. Sogar Daten aus denen die sogenannte Zukunft besteht.

Die Erde und Portale des Lichts – Vulkane, Erdbeben-Reinigung

Auch die Erde hat weitere Portale des Lichts geöffnet, so dass sie mehr denn je Informations- und Lichtmuster von der Zentralsonne empfangen kann. Verbunden mit dieser Öffnung hat die Erde einen tiefgreifenden Reinigungsprozess auf der physischen Ebene eingeleitet, der mit Überschwemmungen und Feuer aktiviert und mit den Vulkanausbrüchen entlang des Feuergürtels fortgesetzt wird. Die vielen Erdbeben sind ein weiteres Zeichen.Dieses unterstützt die Erde, sich aus den Tiefen des emotionalen Gedächtnisses des kollektiven Bewusstseins der Menschheit zu befreien.

Der besondere Februar-Vollmond

Mit dem Februar-Vollmond haben wir einen ganz, ganz besonderen Vollmond. Seine Energie bringt uns immer mehr ins Bewusstsein, lässt uns immer deutlicher fühlen, dass ein großer Machtwechsel ansteht auf der Erde und in uns ansteht. Viele spüren bereits die anstehenden großen Umbrüche, die dieser riesiger Transformationsprozess mit sich bringt.
Der Vollmond steht einem spezielles Dreieck mit der Sonne und dem Uranus. Uranus steht für unser höheres Selbst. Diese Konstellation unterstützt uns in den nächsten Tagen außerordentliche Bewusstseinserfahrungen machen zu können.

Diese Vollmondenergie ist der Auftakt zu fundamentalen Veränderungen.

Vorbereitung des Körpers und jeder Zelle auf den inneren Reset und den Sonnenblitz, den „Super-Stoß“ an kosmischem Licht.

Der massive Einfluss des Dimensionswechsels unseres Planeten drängt immerzu, uns auf das neue und kraftvolle Lichtnetz einzustimmen, das ihn nun umgibt. Durch die Auswirkungen des Zusammenbruchs der Zeitlinien und der Verankerung von parallelen Realitäten, die uns bis daher unbekannt waren, wird der innere wie auch körperliche Reset immer mehr entfacht. So ist auch jedes Atom einer jeden Zelle davon betroffen in die Veränderung zu gehen, um in die neue Schwingungsfrequenz zu gelangen, wenn die ursprünglichen DNA-Stränge aktiviert werden.

All die „materiellen“ und emotionalen Giftstoffe, die wir im Laufe unserer vielen Leben in uns gespeichert haben und die noch aktiv in uns sind, erfahren nun ein ständiges „Antriggern“, was zu viel innerer Unruhe und Unbehagen führen kann. Synchronizitäten, Deja-vu-Momente oder luzide Träume sind ebenfalls Zeichen der Reinigung und des Erwachens. Wir befinden uns in der Phase der Neu-Konfiguration, in der die alte Zelldateien auf „Null“ gesetzt werden muss, um in die neue, höhere Schwingungsfrequenz zu gelangen. Ähnlich wie bei einem Computer.

Diese innere Arbeit der Auflösung/ des inneren Hausputzes beinhaltet auch das Löschen von Karma und alten Verträgen. Wir sind aufgerufen zu einer tiefen Hingabe in diese energetischen Prozesse, um leichter in die Felder der neuen Frequenzen zu gelangen, die die Erde nun umgeben. Auch ist es wichtig für die Aufnahme dessen, was uns mit dem Sonnenblitz, dem „Super-Stoß“ an kosmischem Licht erwartet.

 

Immer mehr Menschen spüren in sich den tiefen Wunsch mehr Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, auszubrechen und das zu tun, was sich wieder richtig für sie anfühlt. So ist das Gefühl von Apathie gegen „Alt-Bekanntes“, alte Routinen und eingefahrene, einengende Wege schon das Ergebnis tiefer Einsicht. Dadurch fällt es uns immer leichter, uns zu entscheiden und dazu zu stehen, wo wir uns aufhalten, mit wem wir zusammen sein, unsere Zeit verbringen möchten oder was wir essen möchten.

Das neue „Energiekleid“ der Erde verstärkt das Erkennen von selbstsabotierenden Kreisläufen der Angst, der Gewohnheiten oder Glaubenssätzen, die wir uns in der alten 3-D-Welt aufgebaut haben und die zum Teil noch tief in unseren Zelldateien abgespeichert sind. Der Schritt in die göttliche Intelligenz des Herzens ist nicht mehr aufzuhalten. Immer deutlicher spüren wir die Unerträglichkeit dessen, was nicht unserer inneren Wahrheit entspricht.

Unsere Zellen sind dabei, die alten Speicherungen abzuschütteln, zu löschen, wofür sie unsere Hilfe brauchen. Sie fordern uns auf, hinzuschauen, wo wir noch verstandes-/ego- und angstgesteuert auf Umwegen unterwegs sind, um den inneren Reset nicht zu vollziehen.

Dieses kann sich derzeit in emotionalen, mentalen und körperlichen Beschwerden zeigen, wie:

  • erhöhte Ängstlichkeit
  • Gefühlsausbrüche
  • extrem nah am Wasser gebaut
  • Schwindelattacken
  • Herzrasen
  • Kältewellen
  • Ohrendruck wie im Flugzeug
  • dumpfe Kopfschmerzen, die nicht verschwinden wollen
  • erhöhte Unfallgefahr
  • Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren und klar zu denken
  • sich super müde und erschöpft fühlen
  • Gefühle der Einsamkeit und des sich Verlassen-Fühlens
  • Orientierungslosigkeit und Sinnlosigkeit
  • massive Gedächtnislücken
  • verborgene, vergrabene Schmerzen, die sich besonders im Rücken zeigen
  • Zeilenschaltung

Gerade die unteren 3 Chakren mit ihren Themenbereichen und den dazugehörigen
Körperbereichen und Organen wie: Lendenwirbelsäule, Hüfte, Steißbein, Beine, Füße, Blase, Geschlechtsorgane und Darm rotieren extrem, um uns auf zu Erlösendes aufmerksam zu machen. >>> Weitere Info hierzu

Möglichkeiten der eigenen Schwingungserhöhung

  •  in die Natur gehen
  • tägliche, mehrmalige Erdung
  • seinem Körper Zeit geben, einströmende kosmische Strahlen zu integrieren
  • ausreichend reines, energetisiertes Wasser trinken
  • frische Lebensmittel zu sich nehmen
  • körperlich und emotional entgiften
  • inneren Hausputz erledigen
  • meditieren, in die Stille gehen
  • viel lachen und singen
  • gesunde Gedanken denken
  • Wertschätzung und Dankbarkeit praktizieren

Des Weiteren kannst du dich mit energetisch hochschwingenden Helfern, wie den LichtKristallen unterstützen, um in höhere Schwingungsfrequenzen zu gelangen.

 

Kosmisches “Upgrade” der LichtKristalle von Ascension
Die LichtKristalle von Ascension haben gerade ein neues energetisches „Update“ erfahren, um uns zu unterstützen, uns leichter in die nächsthöheren Bewusstseins-Sphären und Zell-Updates zu schwingen. Die LichtKristalle sind nach ihrer ersten Initiierung in ständiger Verbundenheit mit „Guardian of the Flame“ der kosmischen Führung von Ascension. So ist es möglich, dass anstehende energetische “Updates” stets alle LichtKristallevon Ascension erreichen.

Chakren-Arbeit
Seine Chakren immer wieder auszugleichen, den hohen einströmenden Energien anzupassen, um u.a. die verschiedenen Körpersysteme zu entlasten und stabil zu halten, spirituell zu wachsen wie auch schlummernde Fähigkeiten zu aktivieren. Du kannst hierfür das Sonnen-Chakren-Set nutzen, um einen schnellen und einfachen Chakren-Ausgleich zu praktizieren, der auch einen Einfluss auf die Aktivierung deines dritten Auges und des Seelenpunktes hat. >>> weitere Info

Bei SchwindelHerzrhythmus-Disharmonien, Depressionen,
übergroßer Müdigkeit und Energiemangel, die derzeit Symptome der augenblicklichen Energieverschiebungen sein können, empfiehlt es sich ebenfalls das kosmische Chakren-Set zu mutzen. >>> weitere Info

In der Erlösung von Angst- und Panik-Zuständen 
unterstützt zusätzlich das Tragen des Guardian L ihre Auflösung. >>> weitere Info

Bei nächtlichem Wachliegen 
hilft es, einfach eine LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl auf dein Herz zu stellen und dir zu erlauben, dass diese Pyramide mit dir arbeiten darf, und alles, was zur Heilung und Auflösung ansteht, jetzt geheilt und aufgelöst werden darf. >>> weitere Info

Ur-Ängste und Ur-Traumata
Regelmäßige LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus dem Zellbewusstsein zu transformieren. >>>weitere Info

Disharmonien in Beziehungen, Verbindungen
mit der Brücke kannst du disharmonische Verbindungen und Beziehungen in Balance einschwingen. >>> weitere Info

Bei wandernden Schmerzen und chronischen Beschwerden
kann dir die Flamme, das erste Hilfe-Werkzeug in der Neucodierung und der Calming S eine große Unterstützung sein. >>> weitere Info


Explosionen
von Lichtpartikeln auf das menschliche Aura-Feld
Um die Energie der Transformation der Explosionen von Lichtpartikeln auf das menschliche Aura-Feld für seinen Prozess zu nutzen, empfiehlt sich mit ihnen sein Aura-Feld zu klären. Du kannst dir hierfür das E-Book: Energetische Immunystem-Stärkung, durch AuraClearing kostenlos herunterladen.

 

Geschützte und energetisch hochschwingende Räume
Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, unser Umfeld, unsere Wohnung, unser Haus, unseren Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und uns Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calmings XL gold oder klar sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsenergien, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Wir alle sind auf einer Reise zu etwas Höherem, dem „SICH-BEWUSST-WERDEN“, unserer grandiosen Gaben. Und vielleicht fühlt sich folgender Satz für dich gut an:

Ich bin der ich bin, voller Magie, einzigartig und pures Bewusstsein.

 

Ich wünsche dir viele Wunder mit diesem Satz.

Jutta

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.

Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.