Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Übernahme von FremdEnergien, Fremdeinflüssen

Übernahme von Fremd-Energien,

Fremdeinflüssen

 

Ist dir bewusst, wie schnell sich Energien anderer in unserem eigenen Energiefeld einnisten?

- Ascension - emotionale-energien

Fremde und andere energetische Beeinflussungen

Wie wir aus unserem Alltag wissen, sind wir ständig äußeren Einflüssen unterworfen. Stress, ob beruflicher oder privater Natur, gilt hier als Hauptproblem. Es gibt aber noch andere Energien, die auf uns einwirken können, die sogenannten Fremdenergien.

Ständig und überall können wir diese bewusst oder unbewusst in unsere Aura ziehen. Fremdenergien bewirken eine Schwächung. Sie werden oft auch als Energieräuber bezeichnet. Einige davon sind unangenehm und nehmen Einfluss auf das Leben der Menschen. Dieses kann so weit gehen, dass der Mensch keine Selbstbestimmung mehr hat. Hier spricht man von Besetzungen. Meistens handelt es sich um Seelen, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben. Leiden wie: Depressionen, Ängste, Allergien, aber auch unerklärliche Krankheiten oder Schwächung der Sinnesorgane, wo Ärzte keine Anhaltspunkte finden, können aus Fremdeinflüssen stammen. Fremdenergien:

  • energetische Verstrickungen innerhalb der Familie, mit Ahnen
  • oder mit Personen aus vorherigen Leben
  • Anhaftungen und Energieräuber
  • Massenbewusstseinsenergien
  • Besetzungen durch erdgebundene Seelen
  • Astralwesen

Alles ist Schwingung

Alles lebt und schwingt. Sicherlich kennst du folgendes, du triffst eine gute Freundin/ einen guten Freund. Es gehtihr/ihm nicht gut und sie/er erzählt dir, was sie/ihn bedrückt. Anschließend geht es der Freundin, dem Freund besser, aber du fühlst dich schlecht und unwohl. Du hast die Energie der Freundin, des Freundes übernommen und du spürst die Gefühle der Freundin, des Freundes nun in dir.

Oder: Du betrittst einen Raum, in dem viele Menschen sind. Im gleichen Moment spürst du ein starkes Unwohlsein oder eine innere Aggressivität, die du bei dir nicht kennst. Am liebsten würdest du gehen. Aber du bleibst Je länger du dich in diesem Raum befindest, je unwohler fühlst du dich. Ist dieses Gefühl noch in dir, wenn du bereits wieder zu Hause bist, hast du FremdEnergien aufgenommen.

Wie schnell energetische Bänder entstehen 

Jedes Mal, wenn wir mit Menschen in Kontakt treten, entsteht eine Verbindung über ein energetisches Band mit diesen Menschen. Oftmals löst sich dieses wieder von allein auf. Sollten aber nach dem Kontakt noch Erwartungshaltungen bestehen oder die Angelegenheit nicht geklärt sein, bleiben wir über ein energetisches Band verbunden. Das kostet uns viel Energie und tut uns nicht gut. Nächtliches Kopf-Kino wie auch gedankliche Selbstgespräche z.B. wie ich hier zu reagieren habe sind oftmals Hinweise.

Verbindungen zwischen zwei Menschen, z.B. Ex-Partner oder Freunde, die sich sehr nahestanden und die aufgrund von Streit, Verletzungen oder Tod nicht losgelassen werden können, nicht verarbeitet wurden, können unsere aktuellen Handlungen beeinflussen und große Energieräuber sein.

Massenbewusstseins- und Kollektiv-Energien

Energien in Form von Gedanken und Gefühlen, die wir Menschen aussenden, sind eigenständige Energieformen. Wenn viele Menschen sich mit einem Thema beschäftigen, bündelt sich die Energie, wächst zusammen und hat oftmals einen Sogeffekt. Die ganz große Energiewelle, die um den Globus ging, war zu spüren bei der Beisetzung von Diana und Michael Jackson. Angstmachende Energie durch die Medien, wie z.B. keine Lebensversicherung zu haben oder ganz aktuell, sich nicht impfen zu lassen, haben ebenfalls einen Sogeffekt.

Hinzu kommen die Spiele im Internet, deren Energien aus Wut, Kampf, Macht und Krieg geprägt sind. Viele tausend Menschen spielen diese Spiele, haben Angst usw. und geben ihre eigenen Gefühle und Gedanken dazu. So wird eine FremdEnergie gebildet, die stetig neues Wachstum erfährt.Wenn sich eine solche FremdEnergie, die sich zu einer Massenbewusstseins-Energie entwickelt, in einem Menschen niederlässt, fühlt sich dieser, als wäre er selbst betroffen, im Kampf, in Angst usw. und handelt und agiert entsprechend.

 

Aber… umgekehrt können wir Menschen auch positive Massenbewusstseins-Energien entwickeln und damit positiven Einfluss auf alles was uns z.B. Angst macht oder versucht zu manipulieren nehmen. Dies ist eine unglaubliche Macht, die wir Menschen haben.

 

Unterstützung in der Auflösung und sich selbst schützen

Eine sehr hohe Eigen-Schwingung bietet einen wunderbaren Schutz. Denn eine hohe Eigen-Schwingung setzt voraus, schon viel eigenen alten Ballast aufgelöst zu haben, um somit diese Energie nicht mehr auszusenden und das entsprechende Pendant im Außen nicht anzuziehen. Gesetz der Resonanz. Nutze hierfür z.B. die LichtKristalle: >> Guardian L, >>Dreifaltigkeitsflamme, >>Lights und die >>Energieräder

Bei allen Einflüssen ist immer wieder wichtig, sich und seine Räumlichkeiten zu schützen, immer wieder in die Erdung zu gehen, um aus einer klaren Sicht heraus zu erkennen, was hier gespielt wird, um dann herauszutreten und sein Energiefeld zu reinigen. Ganz wichtig: nicht Mitleid mit Mitgefühl verwechseln!!!!
Klare und aufbauendes Raumenergie durch energetisches RaumClearing >>mit den Calming XL

Mit dem >>Guardian L kannst du dein eigenes Energiefeld stärken, so dass du dich vor Fremdenergien schützen kannst

Erdung ist heute eines der wichtigsten Unterstützungen. Nutze hierfür die einfache und effektive >>Kristall-Erdungsmeditation 

Eine weitere Möglichkeit ist das Auflösungs-Ritual:  >>Ätherische Schnüre, karmische Verstrickungen lösen und ausgetauschte Seelenanteile zurückholen.

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Karma- und Trauma-Arbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.