Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Lichtvolles Denken – Sich reich denken

Lichtvolles Denken – Sich reich denken

Die Kraft unseres Geistes

Ein großes Geschenk der hohen Energien dieser Zeit an uns Menschen ist, dass uns immer klarer wird, wie sehr unser Geist maßgeblich an unseren Lebensumständen beteiligt ist. Und wie unsere Gedanken, geprägt durch alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen und Wahrheiten, unser Leben bestimmen und wie wir darüber immer wieder Situationen und Ereignisse in unser Leben ziehen, die wir so gar nicht wollen.

Unser Geist – ein Magnet

Unser Geist funktioniert wie ein Magnet, der all das in unser Leben zieht, womit er in Resonanz geht. Wir Menschen sehnen uns nach einem Leben in Fülle, Glück, Harmonie, Frieden und Erfolg.

Doch wir denken und handeln oft völlig konträr. Das Universum unterscheidet nicht zwischen Gut und Böse, positiv und negativ. Es beschert uns immer die Lebenssituationen und Umstände, die der Schwingungsfrequenz unseres Bewusstseinszustandes, unseres Geistes, unseres Denkens entsprechen.

Sind unsere Gedanken und entsprechenden Gefühle von innerer Fülle und Licht geprägt, erfahren wir Fülle und lichtvolle Situationen.

Ein beeinflusster Geist

Wenn wir uns Fülle wünschen, unser Geist jedoch noch durch unsere selbst erschaffenen Glaubenssätze, Überzeugungen, Vorstellungen und Gewohnheiten in Mangel und Ängsten schwingt, haben wir automatisch die Tür für Mangel- und Angstsituationen geöffnet.

Das  Universum wird dann entsprechend reagieren. Lichtvolle Wesen, die an unserer Tür der Fülle klopfen, um uns hier zu helfen, müssen “Däumchen drehend” vor der Tür stehen bleiben.

Und doch ist es so einfach, unseren Geist in die richtigen Bahnen zu lenken. Durch das Beobachten unserer Gedanken, wissen wir in jedem Moment, welche Tür wir gerade geöffnet haben. So können wir entsprechend korrigierend eingreifen, um nicht durch die Schwingung, die wir gerade aussenden, ungewollte Situationen in mein Leben zu ziehen.

sich-reich-denken-space-1095783

Klassische “Türschließer” für Fülle, Reichtum, Leichtigkeit und Freude 

Vielleicht schwirren folgende Sätze auch immer wieder in deinem Geist herum. Unsere  klassischen “Türschließer” für Fülle, Reichtum, Leichtigkeit und Freude auf allen Ebenen sind:

Geld macht unglücklich

Hiermit wehrst du das Geld ab und sendest aus: “Bitte kein Geld zu mir, es macht mich unglücklich.” Schritte der Heilung: alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und lösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung, wie z.B.: “Ich erlaube mir jetzt, dass Fülle auf allen Ebenen in mein Leben kommen darf.” Hilfe können dir folgende LichtKristalle bieten: >> klares Finanzrad >> grüne LichtKristall-Pyramide

Für Geld muss man hart arbeiten

Die Tür für hart arbeiten und wenig Geld ist aufgemacht. Schritte der Heilung: alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und lösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung , wie z.B.: “Ich erlaube mir jetzt, dass Leichtigkeit und Fülle auf allen Ebenen in mein Leben kommen dürfen.” Unterstützen können dich hier:  >> klare Finanzrad >> bunte  LichtKristall-Pyramide

Geld wird meine Probleme lösen

Die Tür für kein Selbstvertrauen und kein Vertrauen neue Wege und Möglichkeiten zu gehen, ist aufgemacht. Schritte der Heilung: alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und lösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung, wie z.B.: “Ich bin dankbar, dass es mich gibt, und öffne mich jetzt für die Fülle, die das Leben für mich bereithält.” Weitere Hilfe erhältst du durch: >> Guardian L >> goldene LichtKristall-Pyramide >> aquablaue Energieräder

Ich bin nicht wichtig, nichts wert

Die Tür für das „Übersehen werden“ ist aufgemacht, mangelndes Selbstvertrauen und Selbstliebe sind unsere größten Türschließer. Schritte der Heilung:  alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und erlösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung, wie z.B.: “Ich bin dankbar, dass es mich gibt und öffne mich jetzt für die Fülle und den Reichtum, die das Leben für mich bereithält.” Unterstützen können dich hier:  >> Guardian L >> rosa LichtKristall-Pyramide >> blaues und goldenes Light

Ich verdiene das nicht

Die Tür für das „Übersehen werden“ ist aufgemacht, mangelndes Selbstvertrauen und Selbstliebe sind unsere größten Türschließer. Schritte der Heilung: alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und erlösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung, wie z.B.: “Ich bin dankbar, dass es mich gibt, und öffne mich jetzt für die Fülle, die das Leben für mich bereithält.” Hilfe erfährst du durch >> Guardian L >> rosa LichtKristall-Pyramide >> blaues und goldenes Lights

Ich schaffe das nie

Die Tür für Stillstand ist aufgemacht, mangelndes Selbstvertrauen und Selbstliebe sind hier unsere größten Türschließer.Schritte der Heilung: alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und erlösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung, wie z.B.: “Ich bin dankbar, dass es mich gibt, und öffne mich jetzt für die Unterstützung, die auf allen Ebenen immer für mich da ist.” Unterstützen können dich hier: >> Guardian L >> rosa LichtKristall-Pyramide >> blaues und goldenes Lights

Ich habe immer Pech

Die Tür für unglückliche Situationen und Ereignisse ist aufgemacht, mangelndes Selbstvertrauen und Selbstliebe sind hier unsere größten Türschließer. Schritte der Heilung: alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und erlösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung, wie z.B.: “Ich bin dankbar, dass es mich gibt, und öffne mich jetzt für die Fülle und die Unterstützung, die auf allen Ebenen immer für mich da ist.” Helfen können dich hier:   >> Guardian L >> rosa LichtKristall-Pyramide >> blaues und goldenes Lights

Andere sind besser als ich

Die Tür für das „Übersehen werden“ ist aufgemacht, mangelndes Selbstvertrauen und Selbstliebe sind auch hier unsere größten Türschließer.Schritte der Heilung: alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und erlösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung, wie z.B.: “Ich bin dankbar, dass es mich gibt und öffne mich jetzt für die Fülle, die das Leben für mich bereithält.” Unterstützung kannst du erfahren durch: >> Guardian L >> rosa LichtKristall-Pyramide >> blaues und goldenes Lights

Das ist aber schwer oder es wird schwer

Die Tür für Schwere und Schwierigkeiten ist aufgemacht, mangelndes Selbstvertrauen und Selbstliebe sind unsere größten Türschließer. Schritte der Heilung: alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und erlösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung, wie z.B.: “Ich bin dankbar, dass es mich gibt und öffne mich jetzt für die Leichtigkeit des Seins.” Hilfe erfahre durch: >> Guardian L und S  >> aquablaue Energieräder  >> Türkise LichtKristall-Pyramide

Das wird “lange dauern”

Die Tür fürs “lange dauern” ist aufgemacht, mangelndes Selbstvertrauen und Selbstliebe sind unsere größten Türschließer. Schritte der Heilung: alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Konditionierungen etc. erkennen und erlösen. Weitere Unterstützung durch eine Satzumstellung, wie z.B.: “Ich bin dankbar, dass es mich gibt und öffne mich jetzt für die Leichtigkeit des Seins.” Hilfe bekommst du durch: >> Guardian L und S >> aquablaue Energieräder >> Türkise LichtKristall-Pyramide

Dieses sind nur einige Beispiele, wodurch wir uns im Leben immer wieder Türen für Schönes verschließen und Türen für das, was wir nicht wollen, öffnen. Die aufgezeigten Möglichkeiten der Auflösung und Heilung sind ein erster Schritt. Das Allerwichtigste ist, seine Gedanken sekündlich zu beobachten und einen türschließenden Satz sofort umzuwandeln. Sich dann zu fragen, warum denke ich eigentlich so? Alte Glaubenssätze, Überzeugungen, Vorstellungen, emotionale Verletzungen, Konditionierungen, Festhalten an alten Strukturen, etc. erkennen, erlösen und in Heilung bringen.

 

Fülle in dein Leben ziehen – erfahre hierzu mehr unter: Neues Geldbewusstsein, Fülle und Reichtum

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz 

 

Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs– und Auflösungsarbeit, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches, spirituelles Coaching, energetisches Haus-Clearing und Nat. Manager Ascension Deutschland. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach  einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr darüber wissen, wie dich die LichtKristall-Werkzeuge unterstützen können, um dich in ein neues Denken von Leichtigkeit, Fülle, Reichtum und Selbstliebe einzuschwingen? Dabei tiefer in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge eintauchen? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie-Arbeit und mit ihr, die tiefgehenden LichtEnergie-Massagen erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.   >>> mehr lesen
© Jutta Pangratz