Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Spiritualität – Reichtum – Fülle

 Spiritualität – Reichtum – Fülle

Die 6.Billionen Zellen in uns und ihr Bezug zum neuen Fülle-Bewusstsein

ASCension-Fülle-Bewusstsein

Viele Menschen sehen Reichtum und Wohlstand noch von der rein materiellen Seite. Doch Reichtum und Wohlstand haben stets etwas mit unserer inneren Fülle, wie unserem Selbstwert, unserer Selbstliebe, unserem Bewusstsein und der äußeren göttlichen Fülle zu tun. Mit diesen Informationen, nähren wir die 6 Billionen Zellen in uns, die entsprechend agieren; sei es erfüllt oder krank. Ihre Schwingungen strahlen es wieder nach außen ab. Meine innere Fülle ist der Magnet für die entsprechend äußere, materielle Fülle.

Die Meisterung der Mangeldenken

Von der niedrigschwingenden alten 3-D-Welt in die höheren Dimensionen von Fülle und Reichtums-Bewusstsein. Wir befinden uns in einem sehr großen Bewusstseinswandel, in dem unsere spirituelle Aufgabe gerade jetzt auch in Bezug auf unser Mangeldenken gemeistert werden darf. Das bedeutet, sich der allgegenwärtigen Fülle in uns, wie im Außen bewusst zu werden. Uns bewusst auf diese Schwingung der Fülle einzulassen. Unsere alten Mangelgedanken als Lernaufgabe liebevoll anzunehmen, um uns darüber mit unserer Schöpferkraft lichtvoll hinwegzusetzen.

Beispiel – Lottogewinn
Jemand hat immer wieder Schwierigkeiten mit Geld und viele Schulden. Doch plötzlich gewinnt er im Lotto und kann seine Schulden vollständig abbezahlen und sich all das Leisten, wovon er immer schon geträumt hat. Von der materiellen Seite betrachtet, ist er schuldenfrei. Doch die Ursache für die Schulden und für die permanenten Schwierigkeiten in Sachen Geld ist energetisch noch vorhanden. Und dieses strahlt die Person weiterhin aus.  Findet keine Eigen-Reflektion statt, wird die Ursache nicht erkannt, innere Muster, Mangeldenken, Konditionierungen usw. nicht geändert, dann bleibt die Person in seiner Schulden-, seiner Mangel-Energie stecken. Der Mangel kommt nach dem kosmischen Resonanzgesetz wieder zurück und das Hamsterrad beginnt sich von vorne zu drehen.

Die innere Fülle und ihre Anziehungskraft

Durch sein Bewusstsein entscheidet der Mensch über seinen eigenen Wert! Wenn wir es innerlich fühlen und leben, wie einzigartig, intelligent und schön wir sind, wie weise und einfach göttlich unser liebenswertes Wesen ist, dann ist unser eigener Wert uns selbst BEWUSST. Dann strahlen wir aus diesem inneren, hochfrequenten Energiefeld nach außen so viel Licht aus, dass nichts im Außen diesem Licht widerstehen kann! Dann fließt alles auf uns zu, was zu uns gehört. Dann können wahre Wunder in unserem Leben geschehen. Die Quelle des Reichtums ist unsere innere Quelle, unsere Selbstliebe, unser Selbstwert. Und wenn wir innerlich, also vom Herzen her wissen und fühlen, dass wir es durchaus verdient haben, im Geldfluss und in materieller Fülle zu leben, dann sind wir in unserem höheren Reichtums-Bewusstsein.

Da, wo noch Erfolgs- und Fülle-Verhinderungsmuster aktiv sind, der eigene Selbstwert und die Selbstliebe verschüttet sind, da behindert ein Mangel- oder Armuts-Bewusstsein den freien Fluss der Fülle, des Reichtums. Das Universum ist immer an unserer Seite und immer bereit, uns zu unterstützen, zu helfen. Doch wir können die Verantwortung für uns selbst nicht ans Universum abgeben. Wir dürfen in die Selbstverantwortung gehen und verstehen, dass ausschließlich wir selbst für unser Wohlergehenunseres äußeren Lebens zuständig sind, und dass dieser Zustand lediglich das innere Bild unseres Bewusstseins widerspiegelt

 

Die Energie kreisender Gedanken von mangelnder Selbstliebe und Selbstwert wie z.B.:

  • Keiner mag/ liebt mich.
  • ich bin es nicht wert
  • Ich bin nicht schön genug.
  • Ich bin zu dumm dafür.
  • Alles was ich anfasse ist zum Scheitern verurteilt.
  • Ich helfe immer anderen, aber keiner hilft mir.
  • Ich nicht wichtig.
  • Ich habe Fülle nicht verdient.
  • Ich muss mich verstellen, damit andere mich wahrnehmen, mögen, lieben..
  • Nur wenn ich perfekt bin, bin ich liebenswert, bekomme Lob und Anerkennung.

halten uns in Mangel.

Weitere blockierende Aspekte können sein:

Scham und Schuldgefühle
Manche von uns sind unbewusst davon überzeugt, dass es unmoralisch ist, viel Geld zu wollen oder zu haben. Oder wir verbinden sonstige ungute Gefühle mit Geld. Obwohl unsere Gesellschaft sehr materiell orientiert ist, ist Geld vielerorts ein Thema, über das man nicht gerne spricht. Doch, auch Geld hat eine Energie, eine Intelligenz. Woher kommt meine negative Überzeugung, welches Gedankengut habe ich übernommen und von wem?

Das Opferrollen-Spie

Sich täglich immer wieder zum Opfer machen und dabei seine Opferrolle stärken, indem man sich selbst und alles Mögliche verurteilt wie: Lebensumstände, Mitmenschen, , Kollegen, den Chef. Ein oft benutzter Satz ist hier:

  • der, die, das ist schuld, dass es mir so geht….”
  • der, die, das muss sich ändern, damit es mir besser geht….”

Diese Haltung und die damit verbundenen Gedanken machen es schwer, Fülle anzuziehen. Hier ist es wichtig zu hinterfragen, wofür brauche ich meine Opferrolle noch, was hält mich noch davon ab, in die Eigenverantwortung zu gehen. Wenn ich mir bewusst bin, dass ich mir mit dieser Haltung viele Türen für Fülle verschlossen halte, tritt schon die erste Veränderung ein.

Nicht verarbeitete Emotionen
Mangelgedanken basieren oftmals auf Wut, Hass, Trauer, Neid, Eifersucht, Konkurrenzdenken und Missgunst. Nicht verzeihen können ist ebenfalls eine große blockierende Energie für Fülle.

Ängste

Angst ist das Gegenteil von Liebe. Angst bedeutet, dass etwas noch nicht geliebt wird. Angst erlernen wir in frühester Kindheit. Einerseits übernehmen wir Angst-Energien von unseren Eltern, andererseits produzieren wir am laufenden Band durch eine Vielzahl „unwahrer“ Gedanken Ängste. Bewusst seine Ängste wahrzunehmen, sich ihnen zu stellen – ist der erste Schritt, damit sie ihre Kraft als „Blockierer“ verlieren. Nutze die große Kraft, welche die Angst hat – indem du sie in Liebe umwandelst und als gleiche Kraft einsetzt, um Fülle anzuziehen.

Erziehung und Familiengedächtnis 
Geldknappheit in der Kindheit. Angst vor Geldverlust in der Zukunft. Was hat dich und deine Vorfahren geprägt? Gab es arme Leute in der Familie, Firmenpleiten, Verlust von Existenz und Heimat durch Krieg oder Vertreibung? Oft gibt es hier energetische Verstrickungen, die diese Energien heute weiter in uns arbeiten lassen. Und oftmals besteht hierdurch auch eine Verbindung zum kollektiven Mangeldenken und Mangelerleben. Sobald man das weiß, kann man seine Einstellung und seine Verhaltensweisen überprüfen und korrigieren.

Karmische Ursachen
Armutsgelübde aus früheren Leben oder Leben, in denen wir hungern mussten, können unsere heutige Realität ebenfalls beeinflussen. Teilweise auch über das kollektive Unterbewusstsein. Auch Eide, die man bis in alle Ewigkeit geschworen hat, wie z.B. nie mehr reich zu sein, ziehen ein Armuts- oder Mangelbewusstsein nach sich.

Arbeit und Wohlstand
Noch ist in unserer Gesellschaft der Glaube sehr verankert, dass wir uns Fülle mit viel Fleiß erarbeiten müssen, dass jeder Cent hart erarbeitet werden muss. Doch je mehr wir dies denken, desto mehr müssen wir uns anstrengen, (denn gedanklich schicken wir diese Energie voraus), je mehr wir aus diesem Gedankenkonstrukt agieren, desto mehr blockieren wir den Fluss.

Räume
Räume verschmutzen nicht nur durch Staub, sondern auch energetisch. Räume, in denen immer wieder die gleichen Themen diskutiert, die gleichen Ängste und Emotionen hineingetragen werden, speichern diese Schwingungsinformationen und konfrontieren uns täglich auf unbewusster Ebene damit. Hier ist es wichtig, seine Räumlichkeiten zu klären, zu neutralisieren und zu harmonisieren. Räume oder Geschäfte, die durch Verluste, Insolvenz, Pleiten und ähnlichem geprägt sind, strahlen es aus und ziehen entsprechende Energien immer wieder an. Auch hier ist ein RaumClearing von großer Bedeutung. Stelle zum Klären, Reinigen, Neutralisieren und Harmonsieren ganz einfach eine oder zwei >> LichtKristall-Pyramiden in die jeweiligen Räumlichkeiten. Das Set aus den >>Calming XL Gold oder klar ist hier eine weitere Unterstützung, als großer, energetischer Staubsauger . Die >> Siegevon Ascension halten positive Energien in Räumlichkeiten und schützen sie.

Gesellschaft – Medien und das Schüren von Angst und Mangel
Die Angst, nie genug haben zu können, wurde vielen von uns in die Wiege gelegt. Viele Mächte in unserer Gesellschaft spielen mit diesen Ängsten, fördern und nutzen sie für ihre Zwecke. Damit verbunden ist oft das Gefühl, immer mehr und mehr von allen möglichen Dingen zu brauchen, um glücklich zu sein. Eine große Illusion – denn das wahre Glück können wir nur in uns selbst finden.
Doch mit Geld lassen sich unsere Emotionen sehr gut steuern. Es ist wichtig, sich dies immer wieder bewusst zu machen. Beobachte einmal die Medien. Wie durchdrungen sie von obigem Mangelbewusstsein sind, wie alles nur schlecht geredet und die Zukunft stets in düsteren Farben gemalt wird. Wie oft schaust, hörst oder siehst du dir das täglich im Fernsehen/ Radio an? Und stärkst dadurch das Mangelbewusstsein in dir selbst? Da, wo der Fernseher als Einschlafhilfe dient, ist die Suggestion von Mangel, Ängsten und Negativem ein Kinderspiel. Schuldgefühle, Ängste… haben eine niedrige Schwingung und machen uns manipulierbar.

Fülle 2

Methoden der Veränderung

Der erste Schritt

Sich Zeit für sich selbst nehmen. Ohne diese Maßnahme sind Erkennen und Veränderung kaum möglich. Notiere, mit welchen der aufgeführten Aspekte du in Resonanz gehst. Sei dabei vollkommen ehrlich mit dir. Denn der Weg des Erkennens und des Annehmens leitet bereits den ersten Schritt zur Auflösung und Heilung ein.

 

Der zweite Schritt

  • Beobachte dich täglich:
  • Wo erschaffen deine Gedanken deine Situation im Außen wie ein Sender?
  • Wie oft bist du in Gedanken dabei, dich selbst, deine Mitmenschen oder Situationen zu bewerten, zu beurteilen?
  • Wie oft gehst du in Identifikation mit etwas?
  • Wie oft steckst du Dinge in dein “Schubladensystem”, welches du über viele Jahre aufgebaut hast, welches dir aber heute nicht mehr dienlich ist und dich nur noch blockiert?
  • Wo lebst du Gewohnheiten und Denkstrukturen die nicht deine eigenen sind?
  • Wo fühlst du dich noch schuldig?

Wie bewusst ist dir, dass du durch bestimmte Gedanken das Kraftfeld deines Mangels stärkst? Nur durch deine Gedanken! Sicherlich kannst du dir jetzt vorstellen was passiert, wenn jemand ständig denkt, er könnte in Mangel geraten? Oder, wenn jemand sich bereits in einem echten Mangel befindet und nun täglich befürchtet, er käme dort nicht mehr heraus? Wir alle wissen, wie Gedanken wirken, und wenn man lange und intensiv etwas denkt, dann manifestiert es sich im Außen, so will es das Gesetz der Resonanz.

Der dritte Schritt

  • Wie ist mein Verhalten bezüglich Fernsehen, Video, Medien?
  • Wie und wo intensiviere ich durch sie meine Ängste und ein Mangelbewusstsein? Nimm dir hier bewusst die Zeit, um hinter die eigenen Kulissen zu schauen.

Der vierte Schrit

Wenn ich mir z.B. der Fülle, die mich umgibt, mit der ich gesegnet bin, bewusst mache, ihre Energie in mir integriere, sie wertschätze, für sie dankbar bin, wird das Gefühl von „Erfüllt-Sein“ in meinem Herzen immer stärker werden. Diese Energie von Erfüllt-Sein strahle ich dann aus, was wiederum dazu führt mehr Fülle in mein Leben zu ziehen. Gleiches zieht gleiches an.

Fülle im Außen:  die vielen Knospen der Bäume im Frühling, die Blumenpracht auf den Wiesen, die vielen Blätter, die im Herbst von den Bäumen fallen, die unzähligen Regentropfen, die vielen tanzenden Schneeflocken usw.

Da, wo wir uns noch nicht von Mangelgedanken befreit haben – tauchen sie jetzt vermehrt im Außen auf – da wir jetzt in einem Schwingungsfeld sind, sie leichter zu erkennen, um sie dann in den hohen Schwingungen zu transformieren.

Der fünfte Schritt

Durch das Erkennen und Aufschreiben der Punkte, mit denen du noch in Resonanz gehst, öffnen sich bereits Türen für die Transformation/Heilung. Nun beginnt das Loslassen, das Heraustreten aus Wertungen und Beurteilungen, aus Schuldzuweisungen und Vergebung. Wir leben in einer Zeit, in der wir von der geistigen Welt reichlich ausgestattet werden mit den unterschiedlichsten Methoden, Verfahren und lichtvollen Hilfswerkzeugen, um uns aus unseren inneren Käfigen zu befreien. Wir müssen sie nur nutzen. Ein großer, großer Türöffner für Fülle und Reichtum ist auch bei kleinen, unscheinbaren Dingen im Leben, die Dankbarkeit.

Wo und wie können mich die LichtKristall-Werkzeuge unterstützen?

Karmische/familiäre Verstrickungen, Eide, Schwüre etc, Erziehungs- oder Familiengedächtnis lösen, dieses kannst du in unserer Ausbildung zum Ascension Master erlernen oder in  Einzelsitzungen auch telefonisch erlösen.

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz 

Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs– und Auflösungsarbeit, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches, spirituelles Coaching, energetische Hausreinigung und Nat. Manager Ascension Deutschland. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach  einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Wie du mit ihnen Mangelmuster auflösen kannst? Die neuen, ganz speziellen LichtEnergie-Anwendungen und Techniken und LichtEnergie-Massagen erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen. >> mehr lesen
Du hast noch Fragen, dann nutze unser  >> Kontaktformular

© Jutta Pangratz