Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Zahnprobleme

Zahn-Probleme

Mit dieser Serie möchte ich Unterstützung geben, was die Ursachen für die unterschiedlichen Zahn-Probleme auf seelisch – psychosomatischer Ebene sein können, um so einen zusätzlichen Betrachtungspunkt in der tiefer, liegenden Ursache, neben dem Zahnarztbesuch, zu haben.

Ascension-LichtKristalle Zähne-2

Die Zähne symbolisieren Integrationswilligkeit und Macht. Menschen, die sich in sich sicher fühlen, im Vertrauen sind, haben meistens gute Zähne. Probleme mit dem Kiefer, dem Zahnfleisch oder den einzelnen Zähnen weisen auf der seelischen/ psychosomatischen Ebene auf einen unerledigten Konflikt hin. Jeder Zahn hat dabei seine ganz eigene Symbolik und steht für ein spezielles Konfliktthema.

Kiefer-Schmerzen

Anhaltende Schmerzen im Kiefer können auf „heruntergeschluckte“ Wut und Zorn hinweisen, die uns die Zähne zusammenbeißen lassen, um ja nicht zu explodieren. Regelmäßige LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme im Bereich der Kiefergelenke können dir eine große Abhilfe sein. Der Guardian l kann dich unterstützen deine Gefühle zu zeigen.

Zahn-Schmerzen

Hier steht oftmals die Angst vor Resultaten/ Ergebnissen im Vordergrund, wenn es darum geht, eine Entscheidung zu treffen oder es kann mit einem durchzuführenden Projekt zu tun haben, dessen man sich unsicher fühlt. Auch hier steht jeder Zahn für ein spezifisches Thema.

Allgemein könnten folgende

  • Angst mich zu irren, die falsche Wahl zu treffen
  • Angst es nicht zu schaffe
  • Angst, „über den Tisch gezogen“ zu werden
  • starke Schuldgefühle, sich der Situation aber nicht stellen
  • andere verändern wollen, um die eigene Sicherheit zu stärken

LichtEnergie-Massagen mit der Flame sind ein wunderbarer Helfer bei Schmerzen, wie auch die Anwendung des Calming S. Das rosa Transformations-Energierad unterstützt bei Schuldgefühlen – das hellviolette Fortschritts-Energierad bei Angst- und Panik und der Guardian L bei Unsicherheit, Ängsten allgemein und Minderwertigkeitsgefühlen.

Paradontitis, emotionale, seelische Seite

Wenn die Seele knirscht….. Langanhaltender innerer und äußerer Stress, Depressionen und Druck können den Zähnen und dem Zahnfleisch schaden. Oftmals rutsch die Anspannung dann auch noch in den Kiefer und übt Druck auf die Zähne aus. Hinter Paradontitis steht das “sich entwurzelt fühlen”, im leben nicht verwurzelt zu sein, sich heimatlos zu fühlen. Übertragen auf die Zähne ist es der fehlende Halt, der den Biss schwächt oder verhindert.  Seelische, emotionale Auslöser und unterstütze LichtKristalle können sein:

Bei Schmerzen kann  die >> Flamme und der >> Calming S dir eine große Unterstützung sein.

In Kürze folgen Informationen zu:

  • Zahnwurzelentzündung
  • Zahnfisteln
  • Die Bedeutung der einzelnen Zähne

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung. Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.