Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – März 2023

Kosmisches Energiebarometer – März 2023

Sonneneruption
  • “Bombardement” von Sonneneruptionen und ihr Einfluss
  • Kosmisches Energiebarometer Februar 2023
  • Bedeutung des Wechsels der 6 Planeten für uns, die Wirtschaft etc.
  • Saturn und Karma
  • Aufgabe unserer alten 3-D-Identität
  • Vom Opfermodus in die Selbstermächtigung
  • Ins kalte Wasser springen für das Neue
  • Aktivierung des Wissens unserer multidimensionalen Anteile in anderen Dimensionen
  • Ursprungs-Familie kontra kosmische Familie
  • Aufstiegssymptome

Wir treten jetzt in einen der intensivsten und wichtigsten Monate dieses Jahres ein. Der Monat, der die wohl größten Veränderungen einleiten wird und der bereits turbulent mit seinen Enthüllungen gestartet ist. Allein 6 Planeten werden ihre Zeichen in diesem Monat wechseln. Vier von ihnen, Merkur, Venus, Jupiter und die Sonne treten in den Widder einem Zeichen mit hoher Energie. Der Mars übernimmt am 21. März die Regentschaft und Pluto wechselt am 23. März nach 248 Jahre erstmalig in den Wassermann. Ein “Sichtbar-Werden” der vielen Kokons der Täuschungen verbunden mit einem Feuerwerk der

Veränderungen.Sonneneruptionen und Energieschübe par excelance… Die Planenten- Verschiebungen zusammen mit den Energien aus dem Kosmos – die Plejader, sagen hier u.a., dass die Sonne in eine historische Phase erhöhter Aktivität eingetreten ist und die Erde nun mit einer Super-Sonneneruption nach der anderen „bombardiert“ wird – bekommen wir einen Super-Energiepusch, nach dem anderen, wo nichts auslassen werden, was zur Veränderung ansteht. Aufsiegs-Symptome auf allen Ebenen inbegriffen. Dieses führt auch dazu, dass sich neue Realitäten aus den höheren Dimensionen öffnen, die uns niemals zuvor zugänglich waren. Auch breitet sich die Erkenntnis immer weiter aus. in der alten 3-D-Welt gelebt wie ein Roboter unter vielen Robotern im Hamsterrad gelebt zu haben, um sich dann aus diesem zu befreien.

Extrem starke Sonneneruptionen

Die Tage, an denen die Sonne mit extrem starken Sonneneruptionen reagiert, beginnen immer schneller aufeinander zu folgen und damit auch die dadurch stattfindenden Lichtaktivierungen. So wurden die Erde, beginnend am 03.03,  in den letzten 72 Erdenstunden  von mehreren starken M-Fackeln, einer Super-Duper-X2.1-Fackel und mehreren hochfrequenten 40-Hertz-Einschlägen kosmischer Energie bombardiert. Viele konnten es körperlich wie auch emotional zum Teil sehr heftig wahrnehmen.
Hochschwingende kosmische Energie, die aus dem galaktischen Kern strömt, reagiert schon seit einiger Zeit mit den Magnetfeldern der Sonne, und in der Korona haben sich massive Ladungen aufgebaut. So wird auch von unseren Sternengeschwistern gesagt,  dass  bald ein Punkt erreicht ist, an dem sich diese Superladung auf natürliche Weise entladen wird und ein Superblitz kosmischen Ausmaßes freigesetzt wird!

Der Energiepegel auf dem gesamten Planeten steigt stetig an. Die Erde empfängt diese Aktivierungen in ihrer Ionensphäre und stellt ihr Magnetfeld neu ein, welches große Auswirkungen auf alles hat. Diese mächtigen Energiewellen, die nun auf die Erde und uns hereinströmen, schwingen nahe der Frequenz der 5. Dimension. Sie bestehen aus intelligenten Informationspaketen, die in der Lage sind, die menschliche DNS für höhere Funktionen umzukodieren. Viele Schichten in unserem Bewusstsein können sich dadurch öffnen. Dieses kann sich anfühlen, wie ein Wecker, der ständig klingelt, um uns wachzurütteln. Das kann verbunden sein mit einer Art Traurigkeit, die uns einen wehmütigen Abschied von Altem fühlen lässt, um sich dann in ein Gefühl einer inneren Befreiung zu wandeln. Auch werden mit diesen mächtigen Energiewellen riesige kosmische Kräfte freigesetzt, um unsere Zirbeldrüse, Hypophyse und Ka-Drüsen sowie die oberen Transmitterkanäle wieder zu öffnen, und wir wieder uns unser Seelenbewusstsein bewusst werden.

Durch diese energetischen Konstellationen wird nun von Tag zu Tag sich so schnell so viel verändern, dass viele zeitweise das Gefühl haben, hier nicht nachkommen zu kommen. Orientierungslosigkeit und das Bedürfnis nach Rückzug ist hier sehr groß.

Die planetaren Veränderungen

Der März macht, was er will… Eigentlich wird dieses dem April nachgesagt. Doch dass, was uns im März erwartet, ist auf jeder Ebene einfach nur grandios im Aufstiegsprozess.

 

07.März – Vollmond in der Jungfrau – Wechsel von Saturn in die Fische
An diesem Tag wechselt der Saturn in die Fische, wo er bis 2026 bleiben wird. Mit ihm beginnt ein neuer Zyklus, in dem wir lernen, dass wir die einzige Autorität in unserem Leben sind. Es wird keine Ausreden mehr geben. Wir werden jetzt dazu „aufgefordert“ die Verantwortung für unser eigenes Leben zu übernehmen und das zu leben, was wir sind; ein souveränes Wesen. Hierzu gehört auch, dass anzunehmen, was wir erschaffen haben und nicht der göttlichen Energie entspricht. Denn alles, was wir jemals erschaffen, gefühlt, gedacht und erlebt haben, beginnt mit unseren Gedanken. Wir dürfen aus den alten Mustern, in denen wir den Umständen oder anderen Menschen die Schuld für das gegeben haben, was uns in unserem Leben widerfahren ist, aussteigen. Jetzt ist die Zeit der absoluten inneren Wahrheit/ Ehrlichkeit. Da Saturn das Karma regiert, können alte Geschichten aus der Vergangenheit und vergangene Leben an die Oberfläche kommen, um endgültig abgeschlossen zu werden.

 

11.März – Jupiter in Konjunktion zu Chiron in Widder
Wenn sich alle 50 Jahre Jupiter und Chiron im Widder bedeutet es, dass es energetisch um Wachstum und Heilung der Ursachen alter Wunden geht.

16.März – Venus tritt in den Stier ein
Der Planet der Liebe und der Fülle im Stier wird sich auf die Dinge konzentrieren, die wir im Physischen am meisten schätzen: unsere Beziehungen und Freundschaften, unsere schöpferische Essenz und alles, was damit zu tun hat. Da, wo wir noch in die egoistische Falle des Besitzdenkens, des Klammerns an materiellen Dingen und/oder Menschen in unserem Leben gefangen sind, wird uns die Energie dieser Konstellation Wellen der Erkenntnis schicken, um uns daraus zu befreien. Die Venus wird bis zum 11. April im Stier bleiben, was uns die Möglichkeit gibt, uns in die neue, bedingungslose Liebe einzuschwingen.

 

19. März – Merkur tritt in den Widder
Hier geht es um das Erkennen der Kraft unserer Worte. Wie weit bin ich mir dieser bewusst. Schwingen sie mit der Energie unseres Herzens und höherer Dimensionen oder nur unseres Verstandes, gepaart mit Ego-/Manipulationsstrukturen oder abbauenden Worten. Am selben Tag steht Jupiter im Halbsextil zu Uranus;
Jupiter, der Planet der Ausdehnung und Uranus, der Planet der Veränderungen und der Transformationen. Wir bewegen uns auf eine völlig neue Ebene des Seins, des Handelns und der Zusammenarbeit mit anderen zu. Durch diese Konstellation bekommen wir Unterstützung einen höheren Seins-Zustand zu erreichen, um eine vollständige Neuordnung unseres Lebens erschaffen zu können

 

20 März – Frühlings-Tagundnachtgleiche und der Eintritt der Sonne in den Widder
Wenn die Sonne in das Zeichen Widder eintritt, beginnt ein neues astrologisches Jahr und die Reise durch den Tierkreis von Neuem. Die Widder-Zeit steht für Aufbruch und Aktion, für Führungsqualitäten und Selbstermächtigung Die Energie kehrt sich wieder nach außen. Mit dem Widder kommt auch die Energie, alles zu verbrennen, was uns nicht dient. Mit dem Element Feuer haben wir eine weitere Gelegenheit, uns selbst und unser Leben zu transformieren und zu reinigen Die Natur erwacht kraftvoll zu neuem Leben. Zusammen mit der Tagundnachtgleiche erreichen die Energien ihren maximalen Höhepunkt.

21. März – Widder im Neumond und der Beginn des Mars-Jahres

Die Energien und Veränderungen, die ein Vollmond im Widder auslöst, sind die Veränderungen, die wir in den folgenden Monaten verankern werden. Am 21. März endet ein altes astrologisches Jahr und ein neues beginnt; das Mars-Jahr, mit seiner gewaltigen Mars-Kraft, seiner Ur-Antriebskraft. Eine Kraft, die Welten trennen oder neue Welten gebären kann, die neuen Weichen für dieses Jahr. Wir werden nun immer schneller spüren, auf welchem Weg wir uns befinden. Halten wir immer noch an den begrenzten Strukturen der alten 3-D-Welt fest oder sind wir schon auf dem Weg unseres Schöpferbewusstseins, unserer Manifestationskraft, der aufbauenden und höher schwingenden 5-D-Struktur.

 

23. März – Pluto wechselt erstmalig wieder in den Wassermann
Pluto der große Transformator prägt die Denkmuster einer gesamten Generation entsprechend dem Zeichen, in dem er sich befindet. Und das nächste wird der Wassermann sein. In diesem Zeichen befand er sich zuletzt vor 248 Jahren. Seine Energie steht für Freiheit, Erneuerung, Individualität, Gemeinschaft, Neuausrichtung unseres Geistes und unseres Denkens. Hier geht es um die Veränderung unseres Bewusstseins hin zu einem neuen „WIR-Gefühl“, einem neuen „Mensch-Sein“. Zwischendurch wechselt Pluto noch einmal in den Steinbock, um denn ab den 24. Januar 2024 für 20 Jahre durch den Wasserman zu reisen. Es ist die Zeit, in der die Wahrheit an die Oberfläche kommt und alle Versuche, sie zu verbergen oder unter den Teppich von Lügen und Betrug zu begraben, werden aufgedeckt.

 

Portaltage im März: 13., 17., 24. und 25. März

Der März –

emotional – geistig – seelisch – körperlich – vom Opfermodus in die Selbstermächtigung

Der Körper schreit, unerlöste Emotionen kochen hoch und gleichzeitig fügen sich Puzzleteile zusammen. Mit dem März und seinen kraftvollen, puschenden Energien können alle, die bereit sind, sich auf sie einzulassen, sich ihren Ängsten von Angesicht zu Angesicht stellen.Sie können sich jetzt mutig aus alten Illusionen herauslösen und einen enormen Schub im Aufstiegsprozess erfahren. Die Energien des März sensibilisieren für dass, was für uns nicht mehr stimmt ist. Vom Opfermodus in die Selbstermächtigung.

Das Wissen unserer multidimensionalen Anteile aktivieren

Der März… erkennen wo wir noch in der alten 3-D-Ego-Identität – „dem falschen Selbst“- agieren, um dieses zu erlösen. Das alte „3-D-Ego-Ich“, dass sich über das Außen definiert hat, darf nun mit dem Göttlichen in uns in ein Einklang gebracht werden. Die hohen einströmenden Energien tragen dazu bei, dass niemand mehr verheimlichen kann, wer er ist. Jemand etwas vorzumachen, wird immer schwieriger werden und damit auch das sich verbiegen.
Auch die Integration abgespaltener Seelenanteile aufgrund von Traumen und anderen Gegebenheiten wird sich im März weiter fortsetzen wie auch das Bewusstsein darüber, dass wir multidimensionale Wesen sind und Anteile von uns/unserer Seele in anderen Dimensionen aktiv sind. Ein Teil der Seele hat sich verdichtet und gebündelt und sich entschieden in einem irdischen Körper hier auf der Erde zu inkarnieren. Trotzdem sind wir mit allen anderen Anteilen unserer Seele auch weiterhin verbunden. Nun beginnt eine Zeit-Ära, wo wir mehr und mehr in der Lage sein werden, das Wissen dieser Anteile in uns zu aktivieren.

Vielen Menschen wird jetzt immer mehr bewusst, dass wir nicht an alten belastenden Erinnerungen festhalten können, wenn wir gleichzeitig im „Jetzt“ leben wollen. Dass wir nicht aufsteigen können, wenn wir in unseren emotionalen und mentalen Körpern an den gleichen Ängsten, Überzeugungen und Gewohnheiten aus unserer Vergangenheit festhalten. Sie begrenzen uns und hindern uns am Weitergehen.  Wir sind alle Magier, denn wir haben die Macht, Ergebnisse zu manifestieren, die Energie, in der auch die 5-Dimension schwingt. Der März… ins kalte Wasser springen für das Neue.

Ursprungs-Familie kontra kosmische Familie

Mit der massiven Energieanhebung im März wird auch das Bewusstsein der Zugehörigkeit zu unserer kosmischen Familie immer deutlicher. Es begegnen sich jetzt mehr und mehr die Menschen, die sofort miteinander harmonieren und das Gefühl haben, sich schon ewig zu kennen. Hierbei entsteht oft auch das Gefühl, dass eine „unsichtbare Hand“ diese Menschen zusammenführt.

So entstehen neue Gemeinschaften, was wiederum einen rasanten Wandel in der Betrachtung der Ursprungs-Familie, dem Privatleben, dem Streben nach Erfolg und vielem mehr nach sich ziehen wird.

Auch die heutigen Paar-Beziehungen, die in sehr vielen Fällen auf Erwartungshaltungen dem anderen gegenüber aufgebaut sind und die Selbstreflexion wenig Raum hat, erfahren einen Wandel.

 

Ja, auf vielen Ebenen beginnt ein neuer Zyklus, der sowohl persönliche wie auch globale Auswirkungen hat. Viel Heilung und Versöhnung kann nun auf einer viel tiefgehenderen Ebene geschehen. Nach einer Zeit, in der viele Mauern untereinander aufgebaut wurden, Spaltung ein großes Thema war, beginnt auf Grund des großen Bewusstseinswandels nun eine Zeit-Ära eines neuen Miteinanders, eines neuen „WIR-Gefühls“.

Aufstiegs-Symptome

Auch unser Körper fügt sich in diesen Prozess ein. Wir reagieren sensibler auf all die Situationen, die uns nicht mehr guttun, sich nicht mehr gut anfühlen, die uns überfordern. Hinzu kommt, dass unser Körper derzeit viel Zeit und Ruhe braucht, um diese nun einströmenden Energien in sich zu integrieren; seine Systeme diesen Energien anzupassen. Um die Wirkung dieses Lichts zu lindern, dass jetzt in das menschliche Körpersystem eindringt, empfiehlt es sich nur leichte, energiereiche Nahrungsmittel zu sich nehmen und viel reines Wasser zu trinken, alles zu verlangsamen, sich viel auszuruhen, wirkliche Auszeiten zu nehmen.
Wir werden sehr deutlich im März spüren, dass wir viel mehr Zeit für uns brauchen, als noch vor kurzem. Die massiven Einströmungen aus dem Kosmos suchen sich ihren Weg und nichts kann sich ihnen in den Weg stellen. Flatternde Nerven – auch sie erfahren eine Neuausrichtung – sind dabei ganz normal. Sich mehrmals täglich zu erden, sich in der Natur aufzuhalten, in die Stille zu gehen, zu meditieren, sind hier die absoluten Zauber-Aktionen.

Neben Schlappheit und einer ewigen Müdigkeit können folgende Symptome diesen Prozess begleiten:

  • Herzschmerz – das Herz möchte aus seinen Mauern ausbrechen
  • wiederkehrende grippeähnliche Zustände (Reinigung)
  • „schmerzendes“ Hals-Chakra (zu sich stehen)
  • energetische Lungenausdehnung, da wo sie eingeengt ist, sich beengt fühlt, dürfen wir mit Reinigungs-Prozessen rechnen
  • Glieder- und Muskelschmerzen – kristalline Ablagerungen von unerlösten
    Emotionen wollen erkannt und in die Heilung gehen
  • Probleme im unteren Wirbelsäulenbereich (Rückgrat, innere Aufrichtung, Existenzängste)
  • Kopfschmerzen, Kopfdruck (Festhalten, Angst vorm Loslassen)
  • brennende Gesicht
  • wunde, juckende Augen, verschwommenes Sehen
  • Schwindel
  • Kälteschübe
  • Lymphstau und Wassereinlagerungen
  • Hautkribbeln, -jucken, Ausschöläge
  • Unwohlsein bis zum Übergeben
  • Magen-Darm-Probpeme (Loslassthema)
  • brennende Fußsohlen
  • Übelkeit, ähnlich der Seekrankheit
  • plötzliche, große Traurigkeit
  • depressive Zustände, Orientierungslosigkeit, “Null-Bock” auf nichts
  • plötzlich überwältigendes Bedürfnis, sich hinzulegen und/oder zu schlafen,
  • seltsame Empfindungen über den Haupt-Chakren
  • hadern mit täglichen unnötigen Smalltalk Gesprächen, Suche nach Gleichgesinnten
  • Verlust des Interesses am Ehrgeiz
  • Notwendigkeit der Vereinfachung
  • Zurückdrängen des fremdgesteuerten Lebens
  • Kooperation statt Konkurrenz
  • Aktvierung der Hellsinne

Die Zirbeldrüse arbeitet auf Hochtouren, es kann zu Switches der Realitätsebenen, sowie Tagträumerei, luzides Träumen oder Visionen kommen.

Pfeifen in den Ohren – dieses kann auch zum „Anklingeln“ aus höheren Dimensionen gehören. >>> Mehr darüber im nächsten Webinar 

Druckempfindliche Schienbeine können auf Karma hinweisen, welches erlöst werden möchte. >>> Weitere Infos, wie du es praktizieren kannst, findest du hier.

Hochschwingende Kristalle wie die LichtKristalle von Ascension sind in diesem Prozess eine wunderbare Hilfe, die hohen Energien zu integrieren, in der Anhebung der eigenen Schwingungsfrequenz, wie auch bei körperlichen Problemen.

 

Chakren-Arbeit und AuraClearing das A und O in dieser Phase des Aufstiegsprozesses
Seine Chakren immer wieder auszugleichen, den hohen einströmenden Energien anzupassen, um die verschiedenen Körpersysteme zu entlasten und stabil zu halten, spirituell zu wachsen, wie auch schlummernde Fähigkeiten zu aktivieren. Du kannst hierfür das Sonnen-Chakren-Set nutzen, um einen schnellen und einfachen Chakren-Ausgleich zu praktizieren, der auch einen Einfluss auf die Aktivierung deines dritten Auges und des Seelenpunktes hat. >>> weitere Info

 

Bei SchwindelHerzrhythmus-Disharmonien, Depressionen,
übergroßer Müdigkeit und Energiemangel, die derzeit Symptome der aktuellen Energieverschiebungen sein können, empfiehlt es sich ebenfalls das kosmische Chakren-Set zu mutzen. >>> weitere Info

 

In der Erlösung von Angst- und Panik-Zuständen
unterstützt zusätzlich das Tragen des Guardian L ihre Auflösung. >>> weitere Info

 

Bei nächtlichem Wachliegen
hilft es, einfach eine LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl auf dein Herz zu stellen und dir zu erlauben, dass diese Pyramide mit dir arbeiten darf, und alles, was zur Heilung und Auflösung ansteht, jetzt geheilt und aufgelöst werden darf. >>> weitere Info

 

Ur-Ängste und Ur-Traumata
Regelmäßige LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus dem Zellbewusstsein zu transformieren. >>>weitere Info

 

Disharmonien in Beziehungen, Verbindungen
Mit der Brücke kannst du disharmonische Verbindungen und Beziehungen in Balance einschwingen. >>> weitere Info

 

Bei wandernden Schmerzen und chronischen Beschwerden
kann dir die Flamme, das erste Hilfe-Werkzeug in der Neucodierung und der Calming S eine große Unterstützung sein. >>> weitere Info

 

Explosionen von Lichtpartikeln auf das menschliche Aura-Feld
Um die Energie der Transformation der Explosionen von Lichtpartikeln auf das menschliche Aura-Feld für deinen Prozess zu nutzen, empfiehlt es sich mit den LichtKristallen dein Aura-Feld zu klären. Du kannst dir hierfür das E-Book: Energetische Immunystem-Stärkung, durch AuraClearing kostenlos herunterladen.

Das erste AuraCelaaring Webinar findet am 24.4.2023 statt. >>> weitere Info

 

Geschützte und energetisch hochschwingende Räume
Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, unser Umfeld, unsere Wohnung, unser Haus, unseren Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und uns Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calmings XL gold oder klar sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsenergien, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Ich bin der ich bin, voller Magie, einzigartig und pures Bewusstsein.

Genieße dich…

 

 

In Licht und Liebe

Jutta

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Trauma-Arbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.

Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.