Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Ätherische Schnüre, Bänder und Verstrickungen

Ätherische Schnüre, Bänder und Verstrickungen

Ätherische Schnüre, Bänder und Verstrickungen können überall entstehen. Jedes Mal, wenn wir mit Menschen in Kontakt treten, entsteht eine Verbindung über ein energetisches/ ätherisches Band. Oftmals löst sich dieses wieder von allein auf. Sollten aber nach dem Kontakt noch Erwartungshaltungen bestehen oder die Angelegenheit nicht geklärt sein, bleiben wir über dieses ätherische Band verbunden.

Ätherische Schnüre verbinden die feinstofflichen Körper von Lebewesen untereinander, welches von Mensch zu Mensch wie auch von Mensch zu Tier geschehen kann. Sie bestehen aus astraler oder ätherischer Substanz und letztendlich für jeden fühlbar und für Hellsichtige auch sichtbar.

Ascension Energetische Verstrickungen

Sie transportieren emotionale Energien zwischen den Beteiligten und können sehr belastend, einengend und auch schmerz-/leidvoll wie auch stärkend sein. Die räumliche Entfernung spielt dabei keine Rolle. Karmische Verstrickungen, toxische Beziehungen, FremdEnergien, Seelenverträge und Traumatisierungen sind hier ein weiterer Bereich/ weitere Einflüsse.

Ätherische Schnüre, Bänder und Verstrickungen kann man als eine Art unsichtbare Leitung sehen, in der Energie fließt. Über diese, unsichtbaren Leitungen können dem Menschen am anderen Ende Energien „entzogen“ und/oder negative Energien gesendet werden, wie auch stärkende Energie geschickt werden. Negative Energien, die über die Schnüre transportiert werden, können uns bewusst oder unbewusst manipulieren, beeinflussen oder missbrauchen und Manifestationen und Codierungen verursachen. Ebenfalls können ätherische Bänder und Schnüre die Ursachen für emotionale Verstrickungen, Schmerzen und Abhängigkeiten sein.

Positive ätherische Schnüre/ Bänder

Ätherische Schnüre / Bänder in Verbindungen oder Beziehungen in der füreinander Sorge getragen wird, sind kein Problem. Hier kann über die ätherischen Verbindungen psychische Energie zwischen den Chakren ausgetauscht werden. Je mehr Energie wir senden, desto kräftiger werden die Bänder. Ein Großteil der Kommunikation zwischen Menschen geschieht immer über die Chakren.

Da wo beeinflussende und/oder belastende Energie über die ätherischen Bänder fließt, sollten diese bewusst durchtrennt werden. Dieses bedeutet nicht, dass man dann den anderen Menschen im Stich lässt oder sich von ihm trennt. Es bedeutet lediglich, dass man den ungesunden und blockierenden Anteil dieser Verbindung trennt.

 

Entstehung von Schnüren/ Bändern und Verstrickungen

Schnüre/ Bänder und Verstrickungen können zu jeder Zeit aufgebaut werden. Ebenfalls können an uns noch Verstrickungen aus vorherigen Leben haften, unten denen die sogenannten karmischen Verstrickungen und ihre noch unerlösten emotionalen Energien/Themen mit Menschen fallen. Diese alten, karmischen Verstrickungen können wiederum immense Beeinträchtigung für das heutige Leben beinhalten und auch Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden haben.

Doch das wunderbare Geschenk dieser Zeitqualität mit ihren immer höheren Schwingungen ist, darüber alte karmische Verstrickungen zu erkennen, zu erlösen und zu heilen. Die stärksten und kraftvollsten Verbindungen (Bänder/ Schnüre und Verstrickungen) bilden sich zwischen Eltern und Kindern, Ehepartnern, Geschwistern etc.

Gedanken und Gefühle

Schnüre/ Bänder und Verstrickungen können auch durch Gedanken oder Gefühle entstehen, die mit einem anderen Menschen in Resonanz gehen. Eigene mentale, körperliche Schwingungsblockaden ziehen Menschen mit ähnlichen Blockaden an.

 

Schmerzen

Körperliche Schmerzen können ebenfalls durch Schnüre/ Bänder hervorgerufen worden sein, die uns in diesem Leben oder einem früheren Leben zugefügt wurden. So können sich diese energetischen Verbindungen bis hin zu heftigen Schmerzen bemerkbar machen. Hier können auch medizinische Verstrickungen hineinspielen.

Einige Symptome, die ein Zeichen für ätherische Schnüre/Bänder und/oder auch karmische Verstrickungen sein können:

  • pausenlose „Kopfgespräche“ mit einem bestimmten Menschen zu führen
  • ständige Erinnerungen oder Emotionen, die hochkommen und mit einem bestimmten Menschen im Zusammenhang stehen
  • unaufhörlich an einen anderen Menschen denken zu müssen, von ihm besessen zu sein
  • sich immerzu daran erinnern, was ein anderer Mensch gesagt hat und dabei das Gefühl zu haben, dass dieser Kritik an mir übt und Urteile über mich fällt
  • der andauernde Versuch, eine Beziehung zu erneuern, die belastend ist
  • ein zwanghaftes Beobachten (Stalking) von jemanden, sei es real oder online über soziale Netzwerke
  • dem ständigen Gefühl, von jemandem unfair behandelt zu werden
  • oder von jemanden oder etwas manipuliert zu werden
  • Gefühle von, sich rächen zu müssen/ zu wollen
  • nicht schlafen können, aufgrund unverarbeiteter Dinge oder bestimmter Gedanken-Karussells
  • Gefühle von Wut, Trauer, Schuld, Scham, Angst, Traurigkeit oder Depressionen, deren Wurzeln tief in der Vergangenheit liegen
  • sehr häufiges Weinen
  • dem Gefühl, ein emotionales Wrack zu sein oder nicht ich selbst zu sein
  • und weitere mögliche Symptome

Unterstützung in der Auflösung

Eine sehr hohe Eigen-Schwingung bietet einen wunderbaren Schutz. Denn eine hohe Eigen-Schwingung setzt voraus, schon viel eigenen alten Ballast aufgelöst zu haben, um somit diese Energie nicht mehr auszusenden und das entsprechende Pendant im Außen anzuziehen. Gesetz der Resonanz.

Nutze hierfür z.B. die LichtKristalle:  Guardian L, Dreifaltigkeitsflamme, Lights und die Energieräder.

 

Bei allen Einflüssen ist immer wieder wichtig, sich und seine Räumlichkeiten zu schützen, immer wieder in die Erdung zu gehen, um aus einer klaren Sicht heraus zu erkennen, was hier gespielt wird, um dann herauszutreten und sein Energiefeld zu reinigen. Ganz wichtig: nicht Mitleid mit Mitgefühl verwechseln!!!!
Klare und aufbauende Raumenergie durch energetisches RaumClearing mit den Calming XL

 

Auflösungsritual: Ätherische Schnüre, karmische Verstrickungen lösen und ausgetauschte Seelenanteile zurückholen.  Auch zum>>> zum kostenlosen Herunterladen

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin,
ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit,
Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.

Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit?
Gerne begleite ich dich, auch telefonisch, Termine unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.