Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Gedanken- und WorteMagie

Gedanken- und WorteMagie

…Türöffner für kleine und große Wunder in unserem Leben  …wie auch für einen schnelleren Aufstieg in höhere Dimensionen/Bewusstseinsebenen

Ascension GedankenMagie

Wie bewusst bist du dir darüber:

  • was du ständig denkst und welche Worte du benutzt?
  • was du dir damit in dein Leben ziehst?
  • wie du dir durch magische Herzens-Gedanken Türen für deinen Traumjob und Traumpartner/in öffnest?
  • mit welchen magischen Gedanken und Worten du dir Türen öffnest, damit deine Wünsche, Träume und Visionen in Erfüllung gehen?
  • mit welchen destruktiven Gedanken und Worten, du deinen geistigen Helfern die Tür vor der Nase “zuschlägst”, so dass sie keine Chance haben, dich in deinen Wünschen, Träumen und Visionen zu unterstützen?
  • wie und wann du durch andere Menschen oder Medien “gedacht” wirst?

Unsere Gedanken und Worte, ein grandioses Macht-/Schöpfungsinstrument

Mit dem Aufstieg in die 5. Dimension/ Bewusstseinsebene, ihren massiven Einfluss auf eine schnellere Manifestation wie auch auf unsere Selbst-Prophezeiungen, kommen wir immer leichter in die Kraft unseres Schöpfer-Daseins. Uns wird bewusster, welch ein grandioses, göttliches “Macht-Instrument” wir mit unseren Gedanken und Worten haben.
Gerade die deutsche Sprache ist so großartig in ihrer Vielfalt, hat eine so wunderbare Magie an lichtvollen Ausdrucksweisen. Doch über die letzten Jahre und Jahrzehnte hinweg haben wir es verlernt, sie bewusst zu nutzen und sind in destruktive Anwendungen von Worten, Formulierungen sowie Wort-/ Satz-Konstellationen hineingerutscht, die uns immer wieder Türen für Wunder verschließen. Wir wurden darauf programmiert, eher das Negative zu sehen und haben unser HerzensLicht “unter den Scheffel” gestellt, statt es zu leben.

 

Hier ein paar Beispiele, die dir sicherlich bekannt sind:

  • Das wird aber schwer werden.
    Hiermit hast du die Tür für Leichtigkeit gerade geschlossen und für Anstrengung geöffnet.
  • Der Heilungsprozess wird lange dauern.
    Die Tür für eine schnelle Heilung wurde geschlossen und eine neue für einen langandauernden Prozess geöffnet.
  • Ich weiß nicht, ob ich, dass schaffen werde.
    Die Tür für ein Misslingen ist geöffnet.
  • “Ja-Aber” ist eine weitere Konstellation, die Türen verschließt.
  • Gedanken und Worte beeinflussen zudem unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit wie auch Fülle und Reichtum.

Gedanken und Worte – wie entstehen sie?

Die meisten von uns sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass sich in unseren Köpfen fast ununterbrochen ein innerer Dialog abspielt. Unser Verstand ist damit beschäftigt, mit sich selbst zu reden, Selbstgespräche zu führen. Er gibt unaufhörlich endlose Erklärungen ab, über das Leben, die Welt, unsere Gefühle, unsere Probleme, unsere Sorgen, unsere Ängste, andere Menschen etc. Dieser innere Kommentar beeinflusst und prägt unsere Gefühle und Wahrnehmungen und damit auch das, was in unserem Leben geschieht.

Der Mensch denkt circa 50.000 Gedanken pro Tag.
Die Summe aus diesen Gedanken, Gefühlen und Worten erzeugt unsere äußeren Umstände. Viele dieser Gedanken sind wie “Tonbandaufnahmen” von alten Erfahrungen und Mustern, die uns das ganze Leben begleitet haben. Es sind alte, selbstgewählte Programmierungen, die sich schon lange Zeit immer und immer wieder in uns abspielen. Dadurch wird unsere Gegenwart beeinflusst und wir erzeugen unsere äußeren Lebensumstände. Die Menschen in unserem Umfeld, mit denen wir zusammenleben oder -arbeiten sind dabei unsere “wunderbaren Helfer”, unsere Spiegel im Außen. Sie spiegeln uns unseren inneren Gemütszustand wider.

“Gedanken- und Wort-Hygiene”

Die tägliche, lichtvolle “Gedanken-, und Wort-Hygiene” ist ein genauso wichtiger Bestandteil des Aufstiegsprozesses, wie die innere Arbeit. Die stetigen Schwingungsfrequenz-Erhöhungen der Erde so wie auch von uns Menschen, führen dazu, dass sich unsere Gedanken und Worte immer schneller manifestieren. Das heißt auch, dass sich unsere “HerzensWünsche” schneller erfüllen, wir aber auch Dinge schneller in unser Leben ziehen, die wir gar nicht haben möchten. Denn auch Gedanken, Gefühle und Worte sind Schwingungen.

Daher ist es von großer Wichtigkeit, sich bewusst zu werden, was wir gerade denken und/ oder in Worten nach Außen senden. Sind es magische, aufbauende Gedanken und Worte, die Wunder in unser Leben ziehen oder eher destruktive Gedanken und Worte, die dem entgegenwirken. Damit auch unseren geistigen Helfern die Tür für Hilfe verschließen.

Methoden für eine einfache und schnelle “Gedanken- und Wort-Hygiene”

Das wird aber schwer werden“
Die Tür für Leichtigkeit wurde gerade geschlossen und für Anstrengung geöffnet. Schließe sie wieder, indem du dir sagst: „Bis eben war alles schwer, ab jetzt geht es in die Veränderung. Ich bin bereit und voller Vorfreude auf das Neue, das jetzt kommen wird.“

„Der Heilungsprozess wird aber lange dauern.“
Die Tür für eine schnelle Heilung ist zu und für einen langandauernden Prozess geöffnet. Schließe sie wieder, indem du dir sagst: „Bis eben dauerten Heilungen bei mir immer lange, doch jetzt geht es in die Veränderung. Ich bin bereit und voller Vorfreude auf das Neue, das jetzt kommen wird.

„Ich weiß nicht, ob ich, dass schaffen werde.“
Die Tür für ein Misslingen ist geöffnet. Schließe sie wieder, indem du dir sagst: „Bis eben war es schwer für mich, etwas zu schaffen, doch jetzt geht es in die Veränderung. Ich bin bereit und voller Vorfreude auf das Neue, das jetzt kommen wird.“

“Ich werde wohl nie meinen Traumjob finden.”
Die Tür ihn zu finden ist geschlossen. Öffne sie wieder, indem du dir sagst: “Ich bin jetzt bereit für meinen Traumjob und auch für die Veränderungen, die evtl. damit verbunden sind. Ich lasse alles los, was mich darin hindert”.

“Ich gerate immer an die falschen Männer/Frauen”. 
Die Tür, genau diesen “Falschen” zu begegnen ist hiermit geöffnet. Schließe sie wieder und sage dir: “Ich bin jetzt bereit für meinen(e) Traumpartner/in und für die Veränderungen, die evtl. damit verbunden sind. Ich lasse alles los, was mich darin hindert”.

 

Diese Methode, um eine Tür wieder zu öffnen, solltest du direkt in dem Moment anwenden, wenn du wahrnimmst, dass sich gerade eine Tür geschlossen hat. Wie auch bei allen anderen negativen und destruktiven Gedanken und Worten. Schon nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass sich eine positive und aufbauende Gedankenstruktur und -welt neu formiert und dein Leben wundersame Veränderungen auf allen Ebenen erfährt.

Weitere Beeinflussungen

Manchmal kann es sein, dass noch uralte, unerlöste Themen, Karma, Abmachungen oder Verträge dahinterstecken. Hier bedarf es einer tiefen Aufarbeitung. Du kannst dich z.B. unterstützen mit den Ritualen und Auflösungsmöglichkeiten:

Die Anwendung bzw. das Tragen folgender LichtKristalle, wie z.B.:
die Dreifaltigkeitsflamme, das hellgelbe Regenerationsrad (Widerstandrad) und das dunkelviolette Fortschrittsrad (Blockaden meistern), können dir hier eine große Hilfe sein.

Wie kannst du Gedankenkarusselle auflösen?

  • Gedanken wahrnehmen
  • Einen Gedanken “herauspicken”, festhalten, anschauen
  • Wo kommt er her?
  • Warum denke ich ihn?
  • Was verursacht er in mir?
  • Was will er mir sagen?
  • Was hat das mit mir zu tun?

Dann verändere ihn magisch, bis er dir gefällt. Sollten auch hier noch uralte unerlöste Themen, Karma, Abmachungen oder Verträge dahinterstecken, nutze zusätzlich folgende Aufarbeitungs-Möglichkeiten:

Die Anwendung bzw. das Tragen dieser LichtKristalle wie z.B.:
die Dreifaltigkeitsflamme, das hellgelbe Regenerationsrad (Widerstandrad) und das dunkelviolette Fortschrittsrad (Blockaden meistern), können dir ebenfalls eine Hilfe sein.

Weitere typische Sprachwendungen, die Türen schließen können

Folgende Artikel über bestimmte Sprachwendungen, die sich über lange Zeit in unseren Alltag eingeschlichen haben, geben einen weiteren Einblick, wie wir sie erkennen und verändern können, um Wunder in unser Leben zu holen.

Ich wünsche dir viel Freude beim liebevollen Annehmen und Verändern in die Gedanken- und WorteMagie für viele Wunder in deinem Leben.

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.
Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.